Sie haben noch Fragen?
Persönlichen Termin vereinbaren

Kunden mit denen ich bereits arbeiten durfte

Referenzen

Alfred Toepfer Akademie für Naturschutz
Berliner Senatsverwaltung für Inneres, Digitalisierung und Sport
Berufliches Trainingszentrum Hamburg GmbH
Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin
Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)
Deutsche Angestellten Akademie (DAA)
Deutsches Elektronen Synchrotron DESY
Deutsches Zentrum für Herz-Kreislauf-Forschung e.V.
Fachhochschule Bielefeld
Forschungszentrum Jülich
HAM Groundhandling GmbH
Hamburger Arbeit GmbH
Universität Hannover
Zentrum für Aus- und Fortbildung der Freien und Hansestadt Hamburg (ZAF)

Was Kunden über meine Arbeit sagen

Kundenstimmen

"Herzlichen Dank für Ihre Hilfe beim Querdenken, Gedanken bündeln, Kopf ausmisten… Schade, dass wir nicht mehr solche Tage beauftragt haben, sie haben uns gut getan und uns weiter gebracht."

Regierungsdirektorin
Referatsleitung eines Bundesministeriums
Strategieseminar

Verstehen, wie ich selbst und andere unter Stress im "Change" ticken: Durch die Arbeit mit Frau Dr. Böhlke habe ich nocheinmal ganz eigene Erkenntnisse und Lehren mit „Wallbreakers“ gehabt, selbst Ideen entwickelt und deren Scheitern oder Gelingen erlebt. Die beste Vision oder ein tolles „WHY“ genügen eben nicht, um einen nachhaltig erfolgreichen Changeprozess zu gestalten.

Wolfgang Kirchner
Personalberatung
Change-Prozess

"Wir haben im Rahmen eines Change-Prozesses zusammen mit Führungskräften und Mitarbeitenden "Wallbreakers" unter der Anleitung von Frau Dr. Böhlke gespielt. Das Spiel hat uns geholfen, ein gemeinsames Verständnis für die Mechanismen von Veränderungsprozessen und deren Tücken zu entwickeln. Wallbreakers hat uns für die anstehenden Veränderungen motiviert."

Melanie Schlotzhauer
ehemalige Geschäftsführerin Berufliches Trainingszentrum Hamburg GmbH

"Um bei Veränderungsprozessen eine transparente Information zu erreichen und alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mitzunehmen, haben wir uns mit dem Thema Führung in Veränderungsprozessen anhand des Spiels „Wallbreakers“ auseinandergesetzt und unter der engagierten Leitung von Frau Dr. Böhlke eine Menge dazu gelernt."

Julia Sprei
ehemalige Geschäftsführerin hamburger arbeit GmbH
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.

Hochschulen

• Universität Bern

• Fachhochschule Bielefeld

• Hochschule Bremen

• TU Braunschweig

• TU Dortmund

• Universität Göttingen

• TU München

• Universität Osnabrück

• Universität Saarbrücken

• Universität Tübingen

• Hertie Institut für klinische Hirnforschung Tübingen

Medienstimmen

"Der Kopf ist schon ausgelastet genug!" - Interview mit dem Magazin meiner Alma Mater:
Bericht Spektrum

Das Hamburger Abendblatt beschreibt in der Rubrik Gründerköpfe, wie man als Führungskraft die Kraft des “Bauchgefühls” nutzen lernt:
Bericht Hamburger Abendblatt

+49 179 4765845office@kb-konzept.de

Dr. Kristina Böhlke
KB Konzept
Osterbrook 11b
20537 Hamburg

Social Media