Sie haben hierzu Fragen?
Persönlichen Termin vereinbaren

Kunden mit denen ich bereits arbeiten durfte

Referenzen

Berliner Senatsverwaltung für Inneres und Sport
Berufliches Trainingszentrum Hamburg GmbH
Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)
Deutsche Angestellten Akademie (DAA)
Deutsches Elektronen Synchrotron DESY
Deutsches Zentrum für Herz-Kreislauf-Forschung e.V.
Fachhochschule Bielefeld
Forschungszentrum Jülich
HAM Groundhandling GmbH
Hamburger Arbeit GmbH
Universität Hannover
Zentrum für Aus- und Fortbildung der Freien und Hansestadt Hamburg (ZAF)

Was Kunden über meine Arbeit sagen

Kundenstimmen

Mit Kristina zum Thema Emotionen zu arbeiten ist wie nach Hause kommen. Es ist alles natürlich und klar. Man muss es erlebt haben. Allein zu spüren wie sehr man sich und die „Emotion“ ausprobieren kann, dabei sehr kompetent und gefühlvoll begleitet wird, schafft ein Umfeld, indem man alles um sich herum vergisst und voll in dieses Thema einsteigt.

Uwe Dörger
Führungskräfte Coach
Bio-Logik MasterMind

Switchen von einer Emotion in die nächste – und das in Sekundenschnelle? Ein Traum für alle, die auf der Bühne stehen und Emotionen nicht nur per Sprache, sondern auch energetisch transportieren wollen. Bis zum Seminar bei Kristina Böhlke tat ich das mit dem Fühlen von echten, also in der Vergangenheit erlebten Gefühlen durch entsprechende Referenzerlebnisse. Im Biologik-Seminar lernte ich, dass das auch ganz anders geht! Klare Empfehlung für alle, die auf der Bühne stehen – aber keine Schauspieler sind!

Daniela Landgraf
Sprecherin, Autorin und Coach
Bio-Logik Master Mind

Kristina Böhlke achtet immer auf die konkrete Wirksamkeit: sie gibt jedem Teilnehmer individuelle, einfach umzusetzende Rückmeldungen, die auf den Punkt helfen. Man merkt, dass sie aus einem großen Erfahrungsschatz schöpft. Nicht nur als Trainerin, sondern auch als Führungskraft auf höchster Ebene. Auch wenn Sie ein alter Hase in öffentlichen Auftritten sind – hier lernen Sie noch dazu!

Mathias Bönsel
Organisationsberater
Auftrittstraining

Was für ein Erlebnis! Selbst zu erleben, zu erkennen, wo die Emotionen herkommen, aber auch wie die Energien gut nutzbar gemacht werden können. Und dennoch immer bei sich selbst zu bleiben. Wer Lust hat, mehr über sich selbst zu lernen, an die Grenzen zu gehen und das Erlebte bewertungsfrei in das eigene Leben einbringen möchte, der ist bei Kristina an der richtigen Stelle. Sie arbeitet mit uns sehr leidenschaftlich, verantwortungsvoll, professionell und zugewandt. Was wollen wir mehr?

Verena von Nottbeck
Unternehmensberaterin
Bio-Logik MasterMind

"Herzlichen Dank für Ihre Hilfe beim Querdenken, Gedanken bündeln, Kopf ausmisten… Schade, dass wir nicht mehr solche Tage beauftragt haben, sie haben uns gut getan und uns weiter gebracht."

Referatsleitung eines Bundesministeriums
Führungskraft eines Bundesministeriums
Strategieseminar

Verstehen, wie ich selbst und andere unter Stress im "Change" ticken: Durch die Arbeit mit Frau Dr. Böhlke habe ich nocheinmal ganz eigene Erkenntnisse und Lehren mit „Wallbreakers“ gehabt, selbst Ideen entwickelt und deren Scheitern oder Gelingen erlebt. Die beste Vision oder ein tolles „WHY“ genügen eben nicht, um einen nachhaltig erfolgreichen Changeprozess zu gestalten.

Wolfgang Kirchner
Personalberatung
Change-Prozess

"Wir haben im Rahmen eines Change-Prozesses zusammen mit Führungskräften und Mitarbeitenden "Wallbreakers" unter der Anleitung von Frau Dr. Böhlke gespielt. Das Spiel hat uns geholfen, ein gemeinsames Verständnis für die Mechanismen von Veränderungsprozessen und deren Tücken zu entwickeln. Wallbreakers hat uns für die anstehenden Veränderungen motiviert."

Melanie Schlotzhauer
ehemalige Geschäftsführerin Berufliches Trainingszentrum Hamburg GmbH

"Um bei Veränderungsprozessen eine transparente Information zu erreichen und alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mitzunehmen, haben wir uns mit dem Thema Führung in Veränderungsprozessen anhand des Spiels „Wallbreakers“ auseinandergesetzt und unter der engagierten Leitung von Frau Dr. Böhlke eine Menge dazu gelernt."

Julia Sprei
ehemalige Geschäftsführerin hamburger arbeit GmbH

"Die Inhalte des Workshops haben mich positiv beflügelt und mir spielerisch gezeigt, welche Kleinigkeiten bereits einen großen Effekt haben können. Danke!“

Kirsten Pfaue
Koordinatorin Verkehrswende der Freien und Hansestadt Hamburg
Auftrittstraining

Hochschulen

• Universität Bern

• Fachhochschule Bielefeld

• Hochschule Bremen

• TU Braunschweig

• TU Dortmund

• Universität Göttingen

• TU München

• Universität Osnabrück

• Universität Saarbrücken

• Universität Tübingen

• Hertie Institut für klinische Hirnforschung Tübingen

Medienstimmen

Das Hamburger Abendblatt beschreibt in der Rubrik Gründerköpfe, wie man als Führungskraft die Kraft des “Bauchgefühls” nutzen lernt:
Bericht Hamburger Abendblatt

+49 179 4765845office@kb-konzept.de

Dr. Kristina Böhlke
KB Konzept
Osterbrook 11b
20537 Hamburg

Social Media